Standverwaltung
Option auswählen

Dividella AG

Werdenstr. 76, 9472 Grabs
Schweiz
Telefon +41 81 7503387
Fax +41 81 7503343
mail@dividella.ch

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Körber Medipak Systems GmbH

Hallenplan

interpack Hallenplan (Halle 16): Stand A42

Geländeplan

interpack Geländeplan: Halle 16

Über uns

Firmenporträt

Hersteller von Kartonierern und Sekundärverpackungsmaschinen für Pharma- und Biotechprodukte
Der schweizer Anspruch an Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität prägt uns seit über vierzig Jahren als Hersteller von individuellen Sekundärverpackungsmaschinen für Biotech- und Pharmaprodukte. Bei der Verpackung anspruchsvoller pharmazeutischer Produkte setzen wir fast ebenso lange auf das von uns entwickelte TOPLoading-Verfahren.

Die Nachhaltigkeit unserer Lösungen ist uns wichtig. Die Verwendung von Monomaterial und die Entwicklung kartonbasierter Verpackungen ermöglichen umweltfreundliche High-Performance-Kartonierer, die sich überdies durch besonders geringe Gesamtkosten (Total Cost of Ownership) auszeichnen.

Hohe Individualität, Flexibilität und Modularität bilden die weiteren Erfolgsfaktoren unserer Technologien und unseres Services. Damit Ihre Verpackungsmaschinen auch für zukünftige Anforderungen gut gerüstet sind.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Kosmetik
  • Industriegüter
  • Pharma