Standverwaltung
Option auswählen

Engilico BVBA

Wingepark 55B, 3110 Rotselaar
Belgien

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Flanders Investment & Trade

Hallenplan

interpack Hallenplan (Halle 10): Stand C29

Geländeplan

interpack Geländeplan: Halle 10

Ansprechpartner

Olivier Georis

Managing Director

Belgien

Telefon
+3216498136

E-Mail
olivier.georis@engilico.com

Edwin Poppe

Branch Manager DACH

Deutschland

Telefon
+49 6461 80 70 417

E-Mail
edwin.poppe@engilico.com

Andre Bihan Thomas

North America Sales Manager

USA

Telefon
+1 7862012865

E-Mail
andre.bihan.thomas@engilico.com

Renaat Van Cauter

Marketing Director

Belgien

Telefon
+3216498137

E-Mail
renaat.vancauter@engilico.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Verpackungsmaschinen und -geräte
  • 01.05  Inspektion und Kontrolle
  • 01.05.02  Dichtheitsprüfsysteme / -geräte
  • 01  Verpackungsmaschinen und -geräte
  • 01.05  Inspektion und Kontrolle
  • 01.05.04  Optische Inspektionssysteme

Optische Inspektionssysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Dichtheitsprüfsysteme / -geräte

SealScope™ für bessere Versiegelungsqualität und Überwachung des Verpackungsprozesses

SealScope™ ist eine einzigartige, patentierte Inline Kontroll- & Überwachungstechnologie für 100% Kontrolle der

  • Packungsversiegelung und Detektion von Prozessabweichungen. Hauptfunktionen:
  • Optimierung Ihres Verpackungsprozesses für höhere Qualität und Geschwindigkeit
  • Detektion fehlerhafter Verpackungen durch Knicke, Produkteinschlüsse oder sonstige Kontaminierung
  • Überwachung des Verpackungsprozesses und Frühwarnung im Fall von Abweichungen

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Engilico ist der internationale Experte für Kontroll-& Überwachungstechnologie im Bereich der flexiblen Verpackungen.
Dank unserer weltweiten strategischen Partnerschaften mit großen Konzernen in der Lebensmittel-, Haustierpflege- und Pharmaindustrie, sind unsere Ingenieure Experten der Auditierung und Optimierung von Verpackungslinien. Kontaktieren Sie uns wenn Sie folgendes interessiert:

  • Verbesserte VERPACKUNGSQUALITÄT durch Reduzierung der Anzahl fehlerhafter Verpackungen (üblicherweise um >90%)
  • Gesteigerte PRODUKTIVITÄT durch Maximierung der Prozessleistung
  • Reduzierung der VERPACKUNGSKOSTEN durch Reduzierung der Arbeitskosten und des Ausschusses
  • WETTBEWERBSVORTEIL durch Marktanteilvergrößerung bedingt durch das Angebot eines besseren Produkts als das der Konkurrenz.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Nahrungsmittel
  • Süßwaren
  • Backwaren
  • Pharma