Standverwaltung
Option auswählen

KKT Kaller Kunstofftechnik GmbH

Siemensring 32, 53925 Kall
Deutschland
Telefon +49 2441 8870
Fax +49 2441 88797
info@kkt-kall.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
ACTI PACK SAS

Hallenplan

interpack Hallenplan (Halle 9): Stand H21

Geländeplan

interpack Geländeplan: Halle 9

Ansprechpartner

Arno Caspers

Commercial Department

Telefon
+ 49 0 2441 887 0

E-Mail
info@kkt-kall.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.02  Packmittel
  • 02.02.11  Packmittel aus Kunststoff
  • 02.02.11.07  Packmittel aus Kunststoff / Flaschen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Packmittel aus Kunststoff / Flaschen

Tiegel und Flaschen für die kosmetische Industrie

Als Anbieter im kosmetischen Bereich, beantwortet KKT GmbH gerne Ihre Anfragen für PET und HDPE Verpackungen mittels zweier Entwicklungsachsen:
• ein breites Standardsortiment von 5 ml bis 5.000 ml
• spezifische Entwicklungen auf Kundenwunsch

Die Partnerschaft mit unserer Tochterfirmen Lapac und Loire Plastic Industrie erlaubt uns, eine komplete Verpackung mit einem Tiegel oder einer Flasche und der entsprechende Verschlüssunglösung vorzuschlagen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Packmittel aus Kunststoff / Flaschen

Dosen und Flaschen für die Nahrungsmittelindustrie

Ein großer Teil unseres Marktes wird vor allem durch den Lebensmittelbereich abgedeckt, neben Getränkenflaschen und Essig&Öl wächst der Markt für Saucen in Kalt- & Heißabfüllung significant.
Die verwendeten Materialien sind lebensmittelgeeignet und zertifiziert.
KKT GmbH beantwortet gerne Ihre Anfragen für PET und HDPE Verpackungen mittels zweier Entwicklungsachsen:
• ein breites Standardsortiment von 5 ml bis 5.000 ml
• spezifische Entwicklungen auf Kundenwunsch

Die Partnerschaft mit unserer Tochterfirmen Lapac und Loire Plastic Industrie erlaubt uns, eine komplete Verpackung mit einer Dose oder einer Flasche und der entsprechenden Verschlüssunglösung vorzuschlagen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Packmittel aus Kunststoff / Flaschen

Kunststoffverpackungen für die Chemikalien

Kunden aus dem chemisch-technischen Markt repräsentieren einen grossten Teil unseren Verpackungen, hauptsächlich in PP oder PE, per CoExtrusion aber auch in PET.
Zu den klassischen Farb- und Dosierflaschen gesellen sich immer mehr technische Artikel.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Produktion von Kunststoffverpackungen, das ist schon bemerkenswert. Bereits im Jahre 1965 begannen wir als engagiertes, innovatives Unternehmen mit der Herstellung im neuen modernen Segment von Kunststoffhohlkörpern.

Seit dieser Zeit haben wir viele innovative Entwicklungen wie das Streckblasen von PP hervorgebracht und die Produktpalette stets mit den wachsenden Anforderungen des Marktes erweitert.

So ist die Produktion von hochwertigen PET Flaschen und Tiegeln seit vielen Jahren ein essentieller und stetig wachsender Bestandteil des Unternehmens.

In Juli 2016 gewinnt KKT GmbH einen neuen Partner, die Axium Groupe SAS, der nicht nur als mittelständisches Familienunternehmen die Weiterführung unserer Werte garantiert, sondern uns mit den Werken Acti Pack und Loire Plastic Industrie in Frankreich wie auch Acti Pack CZ in Tschechien technischer Partner und sorgende Mutter zugleich ist.

Die vielfältigen Produktionsmöglichkeiten im Extrusions-, CoExtrusions und Spritzstreckblasverfahren werden durch die Partnerschaft noch um die PET-Tiegel und Standardverschlüsse erweitert. Ein wohl einmaliges Angebot für den Markt im Bereich Kunststoffflaschen und –behälter. One-Stop-Shopping oder auf den Punkt gebracht: wir sind Ihr Partner im Mittelstand. Flexibel, lösungsorientiert und vor allem innovativ.

Die Anforderungen unserer Kunden in den Märkten Kosmetik, Food und Chemie begleiten wir stets  durch unsere Zertifizierungen auf Augenhöhe. Neben der DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001: 2004 (Umweltmanagement) verfügen wir auch über ein zertifiziertes Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001: 2011, denn Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Nahrungsmittel
  • Kosmetik
  • Industriegüter
  • Getränke
  • Pharma
  • Konsumgüter (Non-Food)