Standverwaltung
Option auswählen

W. L. Gore & Associates GmbH

Hermann-Oberth-Str. 26, 85640 Putzbrunn
Deutschland

Hallenplan

interpack Hallenplan (Halle 10): Stand E98

Geländeplan

interpack Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.03  Packhilfsmittel
  • 02.03.22  Ventile

Unsere Produkte

Produktkategorie: Ventile

Belüftungslösungen

GORE® Belüftungselemente sorgen für zuverlässigen Druckausgleich in Gehäusen, die im Außenbereich eingesetzt werden. Dazu zählen beispielsweise Gehäuse von Elektronikkomponenten, Verpackungen und Fahrzeugkomponenten. Sie verlängern die Produktlebensdauer, steigern die Zuverlässigkeit und verhindern Verformungen, die zu einem Versagen der Komponenten führen könnten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Verantwortungsbewusst als Unternehmen

Gore ist ein kreatives Technologie-Unternehmen, das die Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Mittelpunkt seines Handelns stellt. In über 60 Jahren Unternehmensgeschichte hat Gore unzählige hochwertige Produkte entwickelt, welche die Lebensqualität steigern. Als Gore Associates - so werden alle Gore Mitarbeiter bezeichnet - sind wir stolz darauf, Teil eines starken globalen Unternehmens zu sein, das einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leistet.

Unserer Überzeugung nach wird unser Erfolg erst durch unsere Firmenkultur und deren Werte möglich. In dieser Kultur sind der Glaube an jeden einzelnen Associate und die Gewissheit, dass jeder von uns sein volles Potential entfalten möchte, tief verankert. Gemeinsam schaffen wir ein gesundes Arbeitsumfeld, in dem jeder Associate seine Talente entfalten und seiner Arbeit motiviert und verantwortungsvoll nachgehen kann.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen

Industriegüter