Standverwaltung
Option auswählen

Lundberg Tech A/S

Foldagervej 12, 4623 Lille Skensved
Dänemark
Telefon +45 44 983585
Fax +45 44 442105
info@lundbergtech.com

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Remele Verpackungsmaschinen GmbH

Hallenplan

interpack Hallenplan (Halle 8b): Stand C77

Geländeplan

interpack Geländeplan: Halle 8b

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Services
  • 07.01  Dienstleistungen
  • 07.01.08  Verpackungsentsorgung und Verwertung

Verpackungsentsorgung und Verwertung

Über uns

Firmenporträt

Lundberg Tech wurde 1946 gegründet und ist ein dänisches Privatunternehmen mit Sitz an Kopenhagens Stadtrand.

Schon von Beginn an arbeitete Lundberg Tech an der Entwicklung kundenspezifischer Herstellungs- und Wartungslösungen. Dadurch kam das Unternehmen Anfang der 1980er Jahre zum Thema der automatisierten Entsorgung von Produktionsabfällen sowie zur Entwicklung und Herstellung eigener Granulatoren und Schneidmodule.

2009 wurde das Unternehmen (H.Lundberg Maskinfabrik ApS) von Karsten Klein und Leif Hansen übernommen. Der Name wurde 2010 in Lundberg Tech A/S geändert und gleichzeitig der Kapitalanteil in der Firma erhöht. Im Jahr 2013 kamen neue Aktionäre hinzu, darunter einige mit einer starken internationalen Verkaufsposition im Marktsegment des Unternehmens sowie weitere Mitarbeiter mit Schlüsselqualifikationen.

Bei Lundberg Tech entwickeln und produzieren wir unsere eigenen einzigartigen Granulatoren und Schneidmodule, die nicht nur im Rahmen eigener Projekte zur Abfallentsorgung eingesetzt werden.

Zusätzlich hat Lundberg Tech sein eigenes einzigartiges Konzept im Bereich der Randstreifen- und Stanzgitterabsaugung entwickelt, welches das Absaugen, Zerkleinern, Aufsammeln und Verdichten der Produktionsabfälle umfasst. Dabei bietet Lundberg Tech seinen Kunden ganzheitliche Entsorgungskonzepte neuester Technologien, die in Turkey-Projekten umgesetzt werden.

Lundberg Tech war der erste Anbieter auf dem Markt, der Inline-Lösungen für selbstklebende Stanzgitterabfälle bei der Etikettenproduktion angeboten hat. Die Lösungen basieren auf speziellen Schneidmodulen und Granulatoren mit integriertem Schmiersystem und einer Antihaftbeschichtung der Schneidkammer, die es ermöglichen, sogar Materialien mit offenem Kleber zu schneiden.

Darüber hinaus hat Lundberg Tech Entsorgungslösungen für werthaltige Reststoffe entwickelt, die eine Zerkleinerung bis zu einer bestimmten Zielgröße erfordern.

Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Granulatoren und Schneidmodule und unserem Wissen über Zerkleinerungs- und Absauganlagen gehört Lundberg Tech heute zu Europas führenden Anbietern für Entsorgungssysteme von der Absaugung an der Maschine bis hin zur Verdichtung oder dem Aufsammeln des Materials am Ende der Anlage.

Lundberg Tech konzipiert, projektiert und liefert sowohl zentrale Absauganlagen für mehrere Maschinen als auch maschinenindividuelle  Kompaktlösungen wie die "All-in-One"-Geräte.

Mit Niederlassungen in Dänemark, Deutschland und China sowie Partnerbüros in Frankreich und den Benelux-Ländern und einem breitgefächerten Netz an Handelsvertretern deckt Lundberg Tech einen breiten Markt für Abfallentsorgungsanlagen ab.

Lundberg Tech bietet für seine Abfallbeseitigungssysteme zudem einen effektiven Service in den Bereichen Instandhaltung, Austausch von wichtigen Bauteilen und Reparaturen an.

Heute sind mehr als 4000 Lundberg Tech Zerkleinerungs- und Absauganlagen in ganz Europa, sowie den USA, Kanada, Australien, Japan und China im Einsatz.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Nahrungsmittel
  • Süßwaren
  • Backwaren
  • Kosmetik
  • Industriegüter
  • Getränke
  • Pharma
  • Konsumgüter (Non-Food)