Standverwaltung
Option auswählen

sicht-pack Hagner GmbH

Postfach 11 40, 72276 Dornstetten
Musbacher Str. 21-23, 72280 Dornstetten
Deutschland
Telefon +49 7443 25-0
Fax +49 7443 3122
info@sicht-pack-hagner.de

Hallenplan

interpack Hallenplan (Halle 9): Stand J13

Geländeplan

interpack Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.01  Packstoffe
  • 02.01.03  Packstoffe / Kunststoff
  • 02.01.03.01  Packstoffe / Kunststoff

Packstoffe / Kunststoff

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.01  Packstoffe
  • 02.01.03  Packstoffe / Kunststoff
  • 02.01.03.02  Packstoffe / Kunststoff / Bio-Kunststoff

Packstoffe / Kunststoff / Bio-Kunststoff

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.01  Packstoffe
  • 02.01.03  Packstoffe / Kunststoff
  • 02.01.03.10  Packstoffe / Kunststoff / Polyethylenterepthalat (PET)

Packstoffe / Kunststoff / Polyethylenterepthalat (PET)

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.01  Packstoffe
  • 02.01.08  Verbundpackstoffe auf Basis von
  • 02.01.08.04  Verbundpackstoffe auf Basis von Kunststoff

Verbundpackstoffe auf Basis von Kunststoff

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.02  Packmittel
  • 02.02.05  Verbundpackstoffe
  • 02.02.05.06  Verbundpackstoffe / Folien

Verbundpackstoffe / Folien

Über uns

Firmenporträt

In angemieteten Räumen gründen Hans und Margarete Hagner eine Firma zur Herstellung von Klarsichtverpackungen:
sicht-pack HANS HAGNER.Schon zwei Jahre später bezieht die Firma die erste Kleinfabrikhalle.

Mit innovativen Klarsichtverpackungen und flexibler Kundenorientierung wächst die Firma kontinuierlich und zählt Ende der 1970er Jahre
zu den führenden Herstellern von Klarsichtverpackungen in Deutschland.

Das Unternehmen wird umgewandelt in eine GmbH und firmiert seitdem als sicht-pack HAGNER GmbH.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Nahrungsmittel
  • Süßwaren
  • Backwaren
  • Kosmetik
  • Pharma
  • Konsumgüter (Non-Food)