Papierwerke Lenk AG

Richard-Lenk-Straße 19-23, 77876 Kappelrodeck
Deutschland

Telefon +49 7842 801-0
Fax +49 7842 801-23
info@lenk.de

Hallenplan

interpack 2017 Hallenplan (Halle 10): Stand D68

Geländeplan

interpack 2017 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.01  Packstoffe
  • 02.01.05  Packstoffe aus Papier, Karton und Pappe
  • 02.01.05.04  Packstoffe aus Papier
  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.01  Packstoffe
  • 02.01.08  Verbundpackstoffe auf Basis
  • 02.01.08.03  Verbundpackstoffe auf Basis von Papier
  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.02  Packmittel
  • 02.02.10  Packmittel aus Papier
  • 02.02.10.02  Beutel aus Papier
  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.02  Packmittel
  • 02.02.10  Packmittel aus Papier
  • 02.02.10.12  Geschenkpapier aus Papier

Geschenkpapier aus Papier

Unsere Produkte

Produktkategorie: Packstoffe aus Papier, Verbundpackstoffe auf Basis von Papier

Verpackungspapiere

  • Abdeck- und Verpackungspapiere
  • Packkrepp

Mehr Weniger

Produktkategorie: Packstoffe aus Papier, Verbundpackstoffe auf Basis von Papier, Beutel aus Papier

Lebensmittelpapiere

  • Beutel- und Verpackungspapiere
  • Teebeuteletiketten- und Teeumbeutelpapiere

Mehr Weniger

Produktkategorie: Packstoffe aus Papier, Verbundpackstoffe auf Basis von Papier, Beutel aus Papier

Versandtaschenpapiere

  • gebleichte und ungebleichte Versandtaschenpapiere

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Papierwerke LENK AG

Im Gründungsjahr 1900 hießen die heutigen Papierwerke Lenk AG noch Papierfabrik Kappelrodeck.

Anfangs wurden in der Papierfabrik einfache Packpapiere produziert. Jedoch verfolgte der Firmengründer Richard Lenk schon früh die Strategie der Spezialisierung. Bereits 1916 wurde ihm ein Patent zur Herstellung von gekreppten Papieren verliehen.

Sukzessive wurde in neueste Technologie investiert, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens nicht nur zu erhalten, sondern weiter zu steigern.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Nahrungsmittel
  • Süßwaren
  • Backwaren
  • Kosmetik
  • Industriegüter
  • Pharma
  • Konsumgüter (Non-Food)