Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, Sie als Aussteller der interpack 2026 begrüßen zu dürfen. Wie geht für es für Sie als Aussteller nun weiter? Nach Ende der Aufplanungsphase schicken wir Ihnen sukzessive zwischen Juni und August 2025 eine Standinformation per Mail. Bitte haben Sie etwas Geduld! Wir haben uns sehr bemüht, Ihre Standwünsche zu realisieren und werden Ihnen die Information über Ihre Standfläche auf der interpack 2026 schnellstmöglich zukommen lassen. Nach dem Versand der Standinformationsmail können Sie gerne bei Bedarf einen Online- (oder Präsenztermin) mit uns vereinbaren, um Details abzusprechen. Bitte warten Sie auf Ihre Standzuteilung, da wir vorab keine Informationen zum Stand geben können! Den jeweiligen Ansprechpartner im Team entnehmen Sie bitte der Mail mit Ihrer Standinformation. Weitere wichtige Termine für Ihre Teilnahme bei der interpack 2026:
- Zulassung für das Online Portal mit Optionen zur werblichen Darstellung: Anfang September 2025
- Zulassung inkl. Hallenplan und Standdetails und Zugang für alle (auch technische) Bestellungen im Online Order System der interpack 2026: Ende September 2025
- Standmietenrechnungen: ab November 2025 werden die Rechnungen verschickt; Sie können diese ebenfalls im Online Order System OOS jederzeit einsehen. Wichtig: Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier stets, um mögliche Fälschungen zu vermeiden!
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie Ihr interpack-Team
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