Foto: #235918250 | Urheber: industrieblick / fotolia.com

Über 90 Prozent der Verbraucher denken, dass Glasflaschen das Aroma nicht beeinflussen –womit sie richtig liegen, denn das Material ist inert und geht keine Wechselwirkung mit dem Inhalt ein. Foto: #235918250 | Urheber: industrieblick / fotolia.com

Clean Labelling: Einer von zwei Kunden liest die Zutatenliste auf der Verpackung

Glas schützt das Aroma

Trend Clean Labelling

Bewusste Entscheidungen sind der wichtigste Treiber bei Nahrungsmitteln. Der Wert der Verpackung als direktes Kommunikationsmittel rückt damit noch mehr in den Fokus von Markenunternehmen.

Bewusste Entscheidungen sind der wichtigste Treiber bei Nahrungsmitteln. Der Wert der Verpackung als direktes Kommunikationsmittel rückt damit noch mehr in den Fokus von Markenunternehmen. Foto: Alnatura

Ethische Entscheidung

100% Fair: Mehr und mehr Verbraucher entscheiden sich beim Lebensmittelkauf nach ethischen Maßstäben. Foto: Gepa

100% Fair: Mehr und mehr Verbraucher entscheiden sich beim Lebensmittelkauf nach ethischen Maßstäben. Foto: Gepa

TIGHTLY PACKED