"Wir müssen als Traditionsmarke wiedererkennbar und innovativ zugleich sein."

Foto: Dr. Hermann Bühlbecker

Interview mit Dr. Hermann Bühlbecker

Lambertz - Die Traditionsmarke

1. Lambertz Vital Klassik im Folienbeutel.
2. Die Sonne ist das Markenzeichen von Lambertz und findet sich nicht nur im Verpackungsdesign des Gebäckherstellers wieder.
3. Lambertz Knusper Marshmallows Erdnuss-Keks Chunks in einer Folienverpackung.
4. Lambertz Toscana Gebäckmischung in einer Faltschachtel.
5. Eindrücke aus der Lambertz-Produktion im Aachener Unternehmenshauptsitz.
6. Lambertz bietet über das Jahr verteilt zu vielen Anlässen wie etwa Valentins- und Muttertag, Halloween oder Weihnachten Sammeldosen aus Blech an.
7. Lambertz gehört zu den größten deutschen Anbietern von Bio-Gebäck und entwickelt sich in diesem Bereich immer weiter. Hier sind die Bio Hafer Cookies auf der Produktionsstraße zu sehen.
8. Über 30 unterschiedliche Nationen arbeiten im Aachener Betrieb des Unternehmens. Hier verpacken einige Mitarbeiter aus der Produktion Lambertz-Gebäck.
9. Zum Bio-Sortiment von Lambertz gehören z. B. die Bio Hafer Cookies.
10. Henry Lambertz Schoko-Butter Spekulatius in einer Flowpack-Verpackung.
11. Die Lambertz-Unternehmensgruppe hat neun Produktionsstandorte in Deutschland und Polen sowie einen Sitz in den USA. So beliefert sie ihre Produkte in die ganze Welt.
TIGHTLY PACKED