Dialog ist alles. Wer Dialogmarketing betreibt, für den sind personalisierte Produkte genauso selbstverständlich wie kundenzentriertes Engineering, Digitalisierung im Vertrieb, soziale Medien, Augmented Reality und Machine Learning.
Wer in der Branche die Nase vorn hat, zeigt jährlich die Verleihung des MAX AWARDS, ehemals Deutscher Dialogmarketingpreis des Verbands DDV.
Mit dabei ist in diesem Jahr die interpack der Messe Düsseldorf mit einer besonderen Marketingidee aus dem Bereich Gamification. Gemeinsam mit der Agentur Jahns and Friends wurde für die interpack 2017 ein Kundenmailing entwickelt, in dem die Empfänger die Textbotschaft in einem mit Flüssigkeit gefüllten Blister nur erkennen konnten, wenn sie das Anschreiben entsprechend drehten.
Falls Ihnen unsere Idee gefällt, stimmen Sie doch noch bis zum 09. September online für uns ab (ganz unten links):
http://www.max-award.de/index.php/voting_2018.html
https://de-de.facebook.com/MAXAward/videos/2120151691359804/