Menu
Kartonverpackungen als Werbeträger für Backwaren bieten viel Platz für individuelle Botschaften. Foto:  Charlie Smith Design

Kartonverpackungen als Werbeträger für Backwaren bieten viel Platz für individuelle Botschaften. Foto: Charlie Smith Design

Backwaren verpacken für Generation Y

Mehr Snacktüten für Millenials

Starbucks: Die populäre Coffeeshop-Kette bietet eine umfangreche Auswahl an grab-and-go-Verpackungsformaten wie vegetarischen Bagels oder Vollkornmuffins in individuellen Stehbeuteln.
La Panzanella Artisanal Foods: Die neuen Croccantini Bites des US-amerikanischen Backwaren-Unternehmens werden in wiederverschließbaren Tüten mit Etiketten in den Farben der jeweiligen Gewürznote angeboten.
Lehi Valley Trading Company: Mit Sitz in Arizona, hat sich das Unternehmen auf kostengünstige Snacks aus biologisch angebauten Zutaten entschieden. Die schlichten Packungen sind mit einem auffälligen Schriftzug versehen, der in deutlichem Gegensatz zum sonst ökologisch-natürlichen Look steht.

Krümel- und fettfrei, bitte!

Zu Sicherheitszwecken und aus hygienischen Gründen sollten einmal geöffnete Waren nicht einfach wieder verschlossen und ins Regal zurückgelegt werden. Foto:  groceryheadquarters.com, ELIZABETH LOUISE

Zu Sicherheitszwecken und aus hygienischen Gründen sollten einmal geöffnete Waren nicht einfach wieder verschlossen und ins Regal zurückgelegt werden. Zahlreiche Unternehmen bieten für diese Fälle Verschlüsse an. Foto: groceryheadquarters.com, ELIZABETH LOUISE HATT

Gesunde Kekse, praktisch verpackt

Ideal für den portionierten Verzehr: Wiederverschließbare Dose mit praktischem Stülpdeckel für Superfood Kekse. Foto: Sonoco Europe

Ideal für den portionierten Verzehr: Wiederverschließbare Dose mit praktischem Stülpdeckel für Superfood Kekse. Foto: Sonoco Europe

WorldStar für 2-in-1-Keks-Verpackungssystem

Hochflexibles Two-in-One Biskuit-Verpackungssystem von Bosch. Foto: Robert Bosch GmbH

Hochflexibles Two-in-One Biskuit-Verpackungssystem von Bosch. Foto: Robert Bosch GmbH