NÄHRSTOFFE FÜR DIE FOOD-BRANCHE. Verarbeitungsprozesse und Logistik der Food Branche könnten allein eine eigene Messe bestücken. Keine Branche ist kontrollierter, reglementierter, empfindlicher. Die Trends rasen, die Verbraucher sind rasend kritisch. Die Verantwortung dem Verlust von Nahrung entgegenzuwirken liegt vor allem bei den Herstellern. Die Food-Branche ist enorm auf innovative Prozesse und intelligente Verpackungen angewiesen.
GLOBALER TREND AN DER ANGEL. followfish versteht sich nicht als Marke, sondern als Nachhaltigkeitsbewegung „welche Synonym ist für eine andere Lebensmittelwelt. Eine Lebensmittelwelt, in der die Produzenten wieder ein Gesicht bekommen (…) in der Ressourcen (…) geschont werden. Eine Welt, wo wir wieder vom Ertrag leben, nicht von der Substanz.“
BALD STANDARD? TRACKING CODES FÜR JEDE ZUTAT.
BITTE NACHMACHEN. Das Zitierte ist so lückenlos nachvollziehbar, wie jede einzelne Zutat hinter dem Tracking-Code, den followfish auf Verpackungen druckt. Die Branche braucht schrittmachende Ideen wir diese. Und die brauchen einen Ort der hilft, sie groß zu machen: die interpack.