Der Pantoneton 484 ist als Coke-Red bekannt und geschützt. Für eine Sonderedition durfte der Ton für den Nagellack OPI genutzt werden. Foto: OPI
Das klassische Coke-Rot und die Red-Disc sind Hauptmerkmale des neuen Markenauftritts „One Brand“ von Coca-Cola. Foto: The Coca-Cola Company
Die berühmte Flasche mit den geschwungenen Kurven ließ sich Coca-Cola 1915 patentieren. Ein Jahr später kam sie erstmals auf den Markt. Foto: Coca-Cola Deutschland
Mit dem Slogan “Taste the Feeling” startete die neue Marketingkampagne mit neuem Design als erstes im mexikanischen Markt. Foto: The Coca-Cola Company
Georgia Green heißt der leicht grünliche Ton der Kultflasche als Hommage an die Geburtsstätte von Coca-Cola im amerikanischen Bundesstaat Georgia. Zum hundertjährigen Jubiläum des Limonadenherstellers hat OPI eine limitierte Sonderauflage des Nagellacks mit der gleichen Farbe produziert. Foto: OPI