Fragen und Antworten

Wie wirkt sich die Absage auf die Folgetermine der interpack aus?

Warum findet die interpack nicht virtuell statt?

Wie werden Sie die Aussteller entschädigen? / Erhalten Aussteller Ihr Geld zurück?

Wie verhält es sich, wenn Aussteller bereits die im November bekanntgegeben Sonderkonditionen für Rücktritte angenommen haben? / Wann erhalten die be-treffenden Aussteller ihre Rückerstattung?

Entschädigen Sie Ihre Kunden für bisher entstandene Kosten durch gebuchte Flug- und Bahntickets, Hotelübernachtungen etc.?

Entschädigen Sie Ihre Kunden für bisher entstandene Kosten durch gebuchte OOS-Leistungen bei offiziellen Messe-Servicepartnern? / Werden die bei der Messe Düsseldorf gebuchten OOS-Leistungen automatisch storniert?

Erhalten Aussteller den gleichen Standplatz bei der nächsten Veranstaltung?

Fragen und Antworten

Wie wirkt sich die Absage auf die Folgetermine der interpack aus?

Warum findet die interpack nicht virtuell statt?

Wie erhalten Besucher das Geld für gekaufte Tickets zurück?

Entschädigen Sie Ihre Kunden für bisher entstandene Kosten durch gebuchte Flug- und Bahntickets, Hotelübernachtungen etc.?