Mehr Sichtbarkeit mit den Marketingpaketen der interpack.
Einfach. Mehr. Für Sie.
Mehr Sichtbarkeit mit den Marketingpaketen der interpack.
Die interpack ist mit über 178.000 m² Netto-Ausstellungsfläche der weltweite Impulsgeber für die Zukunftsthemen und Innovationen für Packmittel und Packstoffe, Verpackungsmaschinen und die verwandte Prozesstechnik für die Branchen Food, Getränke, Süßwaren, Backwaren, Pharma, Kosmetik, Non-Food und Industriegüter.
Auch digital verfügt die interpack über eine globale Reichweite, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen sollten. Neben der Mediapauschalebieten wir Ihnen unterschiedliche Marketingpakete an, mit denen Sie mehr Reichweite und Leads gewinnen können.
Digifacts 2017
9,4 Mio Seitenaufrufe
1,7 Mio. Visits
1 Mio. Unique-Users
3,4 Mio. Suchanfragen
Messefacts 2017
2.866 Ausstellende
Ausstellende aus 55 Ländern
Besuchende 169 Ländern
Presse aus 48 Ländern
  
Das richtige Marketingpaket für Ihr Unternehmen
Egal ob Start-Up, mittelständisches Unternehmen oder großer Konzern: Wir haben das passende Paket für Sie!
START
995 € zzg. MwSt.
Der preiswerte Marketing-Einstieg
Mehr digitale Reichweite und Leads für Ihr Unternehmen Mehr Branding durch erhöhte Logo-Sichtbarkeit
Sie haben Fragen zu den Marketingpaketen oder möchten Ihre Marke noch exklusiver platzieren? Unser Vertriebspartner NEUREUTER FAIR MEDIA berät Sie gerne.
Die Zahlen beruhen auf einer Analyse von Google Analytics. Da die Nutzer die Möglichkeit haben, Cookies zu deaktivieren, wird die Gesamtzahl aus den Zahlen von Google Analytics X der Nutzer berechnet, die Cookies abgelehnt haben. Im Jahr 2021 haben 30 % der Nutzer Cookies abgelehnt.
Eintrag ins Ausstellerverzeichnis
Ihr Basiseintrag in den Messemedien
Dieser Eintrag ist bereits in Ihrer Mediapauschale enthalten und bildet die Basis Ihrer Medienpräsenz. Der obligatorische Basiseintrag in den alphabetischen Ausstellerverzeichnissen beinhaltet Ihre kompletten Adress- und Kontaktdaten sowie Ihre Hallen- und Standnummer.
Zusätzlich zum Basiseintrag ist ein Kurzeintrag in den Produktkategorien in der Mediapauschale enthalten. Sollten Sie diesen nicht wählen, veröffentlichen wir automatisch Ihre Schwerpunkt-Kategorie, die Sie bei der Anmeldung zur Messe angegeben haben.
Publikations-Medium:
Portal inkl. Firmen- & Produktsuche Mobile App D:vis (Digital visitor information system) auf dem Messegelände Katalog (print)
Unternehmensvideo
Ihr Unternehmen optimal dargestellt!
Mit bewegten Bildern können Sie schnell und effizient Ihren potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihr Unternehmen geben, um Vertrauen zu schaffen. Das Video erscheint im Onlineportal auf Ihrem Ausstellerprofil.
Nachdem wir Ihnen die Buchung des Videos bestätigt haben, können Sie dieses im Onlineportal in Ihrem Ausstellerprofil selbstständig hochladen. Für den Upload der Videos gibt es keine Deadline!
Publikations-Medium:
Portal inkl. Firmen- & Produktsuche
Logo A-Z
Ihr Logo crossmedial
Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit durch die Platzierung Ihres Firmen- oder Markenlogos: bei der Buchung des Logo A-Z erscheint Ihr Logo in den relevanten A-Z Ausstellerlisten in den Messemedien:
• in der online Aussteller- und Produktesuche auf www.k-online.de • im D:vis (Besucherinformationssystem) auf dem Messegelände • in der Messe-App • und im Ausstellerverzeichnis des gedruckten Katalogs.
So platzieren Sie Ihr Logo in unterschiedlichen Kommunikationskanälen, unabhängig von der Art der Vor- oder Nachbereitung der Besucher!
Publikations-Medium:
Portal Mobile App D:vis (Digital visitor information system) auf dem Messegelände Katalog (print)
Logo auf allen Hallenplänen
Ihr Logo im Hallenplan
Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit durch die Platzierung Ihres Firmen- oder Markenlogos: bei der Buchung des Logo Hallenpläne erscheint Ihr Logo in den Hallenplänen der Messemedien:
• auf Ihrer Standfläche im interaktiven Hallenplan auf www.k-online.de (nur für Hauptaussteller) • auf Ihrer Standfläche im interaktiven Hallenplan auf den D:vis Infostelen (nur für Hauptaussteller) • und auf Ihrer Standfläche im gedruckten Visitors' Guide (nur für Hauptaussteller).
So platzieren Sie Ihr Logo in unterschiedlichen Kommunikationskanälen, unabhängig von der Art der Vor- oder Nachbereitung der Besucher!
Publikations-Medium:
interaktiver Hallenplan Visitors' Guide (print)
Trefferlisten-Keywords
Machen Sie sich in den für Sie relevanten Trefferlisten gut sichtbar!
Die gebuchten Trefferlisten-Keywords werden den Besuchern bei einer aktiven Suche nach diesen Begriffen innerhalb Ihres Suchtreffers angezeigt. So können Sie sicherstellen, dass Sie unter den für Ihr Unternehmen wichtigen Begriffen in den entsprechenden Suchtrefferlisten erscheinen!
Ihre Keywords erscheinen in der Online-Aussteller- und Produkte-/Markensuche des Onlineportals sowie im D:vis Besucherinformationssystem auf dem Gelände.
Publikations-Medium:
Portal inkl. Firmen- & Produktsuche D:vis (Digital visitor information system) auf dem Messegelände
Premiumlisting
Fallen Sie auf!
Fallen Sie potentiellen Neukunden und Besuchern bei jeder Suche ins Auge. Durch einen farbigen Rahmen um Ihre online Einträge ziehen Sie die Blicke auf sich. Der farbige Rahmen erscheint bei jedem Ihrer Einträge in den Trefferlisten der online Ausstellerdatenbank und des D:vis Besucherinformationssystems und enthält die Kennzeichnung "Premium-Aussteller".
Publikations-Medium:
Portal inkl. Firmen- & Produktsuche D:vis (Digital visitor information system) auf dem Messegelände
Zuordnung Produktkategorie
Werden Sie von Ihrer Zielgruppe garantiert gefunden!
Besucher informieren sich bereits im Vorfeld der Messe gezielt mithilfe der Produktkategorien über neue Anbieter und Hersteller von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen. Profitieren Sie hiervon und unterstützen Sie Ihr Neukundengeschäft, indem Sie die auf Ihr Unternehmen zutreffenden Produktkategorien umfangreich und nachhaltig präsentieren. Führen Sie die potentiellen Neukunden so direkt an Ihren Stand!
Die für Sie relevanten Produktkategorien können Sie frei wählen.
Publikations-Medium:
Portal inkl. Firmen- & Produktsuche Mobile App D:vis (Digital visitor information system) auf dem Messegelände Katalog (print)
Produktvideo
Ihr Produkt im Detail!
Mit bewegten Bildern können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen schnell und effizient Ihren potentiellen Neukunden vorstellen. Das Video erscheint im Onlineportal auf Ihrem Ausstellerprofil.
Nachdem wir Ihnen die Buchung der Videos bestätigt haben, können Sie diese im Onlineportal in Ihrem Ausstellerprofil selbstständig hochladen (.mp4-Format; max. 500 MB je Video). Für den Upload der Videos gibt es keine Deadline!
Publikations-Medium:
Portal inkl. Firmen- & Produktsuche
Top-of-the-list
Trefferlisten-Boosting leicht gemacht
Platzieren Sie sich mit Ihrem Eintag an der Spitze der Trefferliste - mit dem Eintrag Top-of-the-list!
Zu den Top drei angezeigten Anbietern einer Produkt- oder Dienstleistungsbranche zu gehören erhöht Ihre Chance auf neue Business-Kontakte wesentlich. Die Top of the List Eintragung ermöglicht Ihnen sich effektiv von der Konkurrenz abzuheben. Sie stehen damit nicht nur an einer der ersten drei Positionen in der gewählten Produktkategorie, zusätzlich wird Ihr Eintrag deutlich farbig umrandet und in den digitalen Medien mit der Kennzeichnung "Top Aussteller" versehen.
Pro Produktkategorie stehen nur maximal drei Ausstellern die Top of the List Positionierungen zur Verfügung. Sichern Sie sich vor allem die häufig frequentierten Produktkategorien frühzeitig!