Foto: Schreiner Group

Der Sticker von Schreiner PrinTrust basiert auf der Technologie und macht kontaktloses Zahlen per Smartphone möglich. Einfach Sticker auf die Rückseite des Handys kleben: fertig. Foto: Schreiner Group

Zielgruppe Millennials: digitale Verpackungen

Was Millennials wollen

Foto: QR Code on a Coffee Cup. @ Alpha / flickr.com

Millennials wollen einfach, bequem und schnell Produktinformationen abrufen. Die Verpackung ist dafür das ideale Vehikel. Foto: QR Code on a Coffee Cup. @ Alpha / flickr.com

Kaufanreize schaffen durch Schlüsselstrategien

Foto: Rondo AG

Die Schweizer Rondo AG nutzt für Medizinverpackungen NFC-Technologie: Dosierangaben, Erinnerungen oder Warnhinweise können vorgelesen, Anwendungshinweise auf dem Display angezeigt oder Tabletten automatisch beim Apotheker nachbestellt werden. Foto: Rondo AG

Zielgruppen-Besonderheit: Lebensmittel

Innovative Lösungsansätze

TIGHTLY PACKED