Keine Mikrowelle; kein Herd notwendig – Das Gericht erwärmt sich mithilfe eines Aktivierungsschlüssels, der im Deckel platziert ist. © hotcan.com

Warm auf Knopfdruck.

Packaging zum Mitessen

Heat it & eat it! Warme Suppe auf Knopfdruck. © Hensen

Heat it & eat it! Warme Suppe auf Knopfdruck. © Hensen

Tassensuppe ade! Innovative Technologien erwärmen Mahlzeiten auch ohne Wasserzugabe. © besser_essen / fotolia.com

Tassensuppe ade! Innovative Technologien erwärmen Mahlzeiten auch ohne Wasserzugabe. © besser_essen / fotolia.com

IN WENIGER ALS VIER MINUTEN ZUR WARMEN MAHLZEIT.

HOT WHEN YOU WANT.

ESSEN FÜR EILIGE.

2001 entwickelte Nestlé den Kaffee aus der Dose, der sich selbst erwärmt. Nach einem Testlauf wurde das Produkt allerdings gar nicht erst auf den Markt gebracht.  Foto: Nescafé Original Hot When You W

2001 entwickelte Nestlé den Kaffee aus der Dose, der sich selbst erwärmt. Nach einem Testlauf wurde das Produkt allerdings gar nicht erst auf den Markt gebracht. Foto: Nescafé Original Hot When You Want. © lukewhite.prosite.com

Warmer Hot Dog aus der Dose. © hotcan.com

Warmer Hot Dog aus der Dose. © hotcan.com

interpack Newsletter

Lesen Sie mehr...