Klare Wiedererkennung bei der weltweit ersten Pflegeserie für Männer vom Bierhersteller Carlsberg. Neben der Farbe grün dominieren einfache Schriftformen und reduzierte grafische Elemente. © Carlsberg

Klare Wiedererkennung bei der weltweit ersten Pflegeserie für Männer vom Bierhersteller Carlsberg. Neben der Farbe grün dominieren einfache Schriftformen und reduzierte grafische Elemente die Verpackungen von Shampoo, Conditioner und Körperlotion. Foto: Carlsberg

Probably the best ...

Wie die Marke Carlsberg seinen Kunden zu mehr Schönheit verhilft

Bier macht die Haare schön

Eine Verpackung, die Männer anspricht: Klare geometrische Formen in einer recycelbaren Kartonage mit rauer Haptik, in den Farben hellgrau, schwarz und dunkelgrün. Foto: Carlsberg

Eine Verpackung, die Männer anspricht: Klare geometrische Formen in einer recycelbaren Kartonage mit rauer Haptik, in den Farben hellgrau, schwarz und dunkelgrün. Foto: Carlsberg

Weniger ist mehr

Geschmack für Lippen und Nägel

Foto: www.pink-wish.com

Foto: www.pink-wish.com

TIGHTLY PACKED

interpack Newsletter

Weitere Informationen