So sieht der Klassiker unter den Halloren-Kugeln – die Sorte Sahne-Cacao – aus, bevor sie mit Schokolade überzogen wird.

Läuft rund.

1.500 AUSSTELLER SIND AUS DEM SÜSSWARENBEREICH.

SO WICHTIG WIE KAKAO UND ZEIT: INNOVATION.

So sieht der Klassiker unter den Halloren-Kugeln – die Sorte Sahne-Cacao – aus, bevor sie mit Schokolade überzogen wird.
DIe Hallorenkugeln kurz nach der "Schokoladendusche". Noch ist der Zartbitterüberzug flüssig.
Halloren stellt längst nicht nur die klassichen Kugeln her, sondern überrascht laufend mit Produkt- und Verpackungs-Innovationen.
Hier bringen sich die Faltschachteln aus Frischfaser-Karton in Stellung – 96 Stück pro Minute.
Das klassiche Gebinde besteht aus 12 Original Halloren Kugeln bzw. 125 Gramm. Die Kugeln werden aber auch in Geschenkdosen, als Künstereditionen und in saisonalen Verpackungen oder einzeln im Flow-Pac
Sahne-Cacao ist nur ein von 15 Geschmacksrichtungen der Original Halloren Kugel.
Übrigens: Inspiration und Namensgeber für die original Halloren Kugeln waren die glänzenden, runden Knöpfe an der Kleidung der in Halle ansässigen Salzsiederzunft, genannt Halloren
Das Konfekt wird in schützende Blisterfolien geschoben.
Der Erfolg von Halloren ist sozusagen "kugel-gelagert".
TIGHTLY PACKED

interpack Newsletter

Mehr Beiträge aus dem Bereich Süßwaren