Der Pantoneton 484 ist als Coke-Red bekannt und geschützt. Für eine Sonderedition durfte der Ton für den Nagellack OPI genutzt werden. Foto: OPI

Der Pantoneton 484 ist als Coke-Red bekannt und geschützt. Für eine Sonderedition durfte der Ton für den Nagellack OPI genutzt werden. Foto: OPI

One Family – One Brand - Coca-Cola reduziert Unterschiede im Markendesign

Das klassische Coke-Rot und die Red-Disc sind Hauptmerkmale des neuen Markenauftritts „One Brand“ von Coca-Cola. Foto: The Coca-Cola Company

Das klassische Coke-Rot und die Red-Disc sind Hauptmerkmale des neuen Markenauftritts „One Brand“ von Coca-Cola. Foto: The Coca-Cola Company

Die berühmte Flasche mit den geschwungenen Kurven ließ sich Coca-Cola 1915 patentieren. Ein Jahr später kam sie erstmals auf den Markt. Foto: Coca-Cola Deutschland

Die berühmte Flasche mit den geschwungenen Kurven ließ sich Coca-Cola 1915 patentieren. Ein Jahr später kam sie erstmals auf den Markt. Foto: Coca-Cola Deutschland

Mit dem Slogan “Taste the Feeling” startete die neue Marketingkampagne mit neuem Design als erstes im mexikanischen Markt. Foto: The Coca-Cola Company

Mit dem Slogan “Taste the Feeling” startete die neue Marketingkampagne mit neuem Design als erstes im mexikanischen Markt. Foto: The Coca-Cola Company

Georgia Green heißt der leicht grünliche Ton der Kultflasche als Hommage an die Geburtsstätte von Coca-Cola im amerikanischen Bundesstaat Georgia. Foto: OPI

Georgia Green heißt der leicht grünliche Ton der Kultflasche als Hommage an die Geburtsstätte von Coca-Cola im amerikanischen Bundesstaat Georgia. Zum hundertjährigen Jubiläum des Limonadenherstellers hat OPI eine limitierte Sonderauflage des Nagellacks mit der gleichen Farbe produziert. Foto: OPI

TIGHTLY PACKED

interpack Newsletter

Weitere Informationen