25.04.2017

Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG

Neuer Außendienstmitarbeiter betreut Süden von Deutschland

Murtfeldt zeigt ein „neues“ Gesicht in Deutschlands Süden. Michael Meisetschläger ist seit dem 1. März der Murtfeldt-Ansprechpartner im Außendienst für die PLZ-Gebiete

                                                      80000 bis 87999
                                                      88100 bis 88179
                                                      89300 bis 89499
                                                      93000 bis 94999.

Nach seinem Maschinenbaustudium in München war er im Vertrieb eines Zulieferers für die Verpackungsindustrie tätig. In dieser Branche sammelte er erste Erfahrung mit Murtfeldt Produkten und lernte die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Kunststoffe kennen. Die daraus entstandene Begeisterung weckte sein Interesse am Arbeitgeber Murtfeldt.

Michael Meisetschläger lebt in der Nähe von Augsburg. Wenn er in seiner Freizeit nicht als Fußballtrainer aktiv ist, trifft man ihn im Sommer gern auf dem Mountainbike radelnd an, im Winter auf der Skipiste.

Die Aufgaben von Michael Meisetschläger liegen in der Beratung und Entwicklung neuer Kunststofflösungen wie auch im Einsatz bewährter Standardprodukte im Dialog mit dem Kunden.

Ausstellerdatenblatt