Hat den Dreh raus: Elyas M'Barek wirbt ab sofort deutschlandweit auf Großflächenplakaten für die Kultmarke Orangina. Foto: "obs/Schweppes"

Hat den Dreh raus: Elyas M'Barek wirbt ab sofort deutschlandweit auf Großflächenplakaten für die Kultmarke Orangina. Foto: "obs/Schweppes"

Geschüttelt, nicht gerührt

Orangina stellt die Dose auf den Kopf

Kopf über ins Vergnügen: Die französische Kampagne  "C’est shook“ soll bei jung gebliebenen Erwachsenen Erinnerungen an die schönen Ferientage in Frankreich als Kind erwecken. Foto: Orangina

Kopf über ins Vergnügen: Die französische Kampagne "C’est shook“ soll bei jung gebliebenen Erwachsenen Erinnerungen an die schönen Ferientage in Frankreich als Kind erwecken. Foto: Orangina

Kunst auf Flasche: Orangina Sonderedition des französischen Künstlers André Saraiva Foto: RedVisitor

Kunst auf Flasche: Orangina Sonderedition des französischen Künstlers André Saraiva Foto: RedVisitor

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Was ist hier falsch? Richtig: Der Dosenverschluss ist am Boden angebracht. Auf diese besondere Verpackung mit ‚effet’ kam die Pariser Agentur BETC. @lesnovateurs.com

Was ist hier falsch? Richtig: Der Dosenverschluss ist am Boden angebracht. Auf diese besondere Verpackung mit ‚effet’ kam die Pariser Agentur BETC. @lesnovateurs.com

Upside down – mit cleverer Marketingidee wird die Verpackung  zum geschmacksentscheidenden Faktor und sorgt für Aufsehen am POS. Foto: lesnovateurs.com

Upside down – mit cleverer Marketingidee wird die Verpackung zum geschmacksentscheidenden Faktor und sorgt für Aufsehen am POS. Foto: lesnovateurs.com

Kopf über ins Vergnügen: Die französische Kampagne  "C’est shook“ soll bei jung gebliebenen Erwachsenen Erinnerungen an die schönen Ferientage in Frankreich als Kind erwecken. Foto: Orangina

Kopf über ins Vergnügen: Die französische Kampagne "C’est shook“ soll bei jung gebliebenen Erwachsenen Erinnerungen an die schönen Ferientage in Frankreich als Kind erwecken. Foto: Orangina

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