Das Nutella-Glas als Unikat: Punkte, Streifen, Blumen – zur Auswahl stehen Millionen von unterschiedlichen Designs. Foto: Ferrero.

Das Nutella-Glas als Unikat: Punkte, Streifen, Blumen – zur Auswahl stehen Millionen von unterschiedlichen Designs. Foto: Ferrero.

Einzigartig!

Sieben Millionen Gläser – ein Algorithmus

Bunt und einzigartig ging es auch schon bei Coca-Cola zu. Für die Diet Coke wurden 2014 zwei Millionen einzigartige Etiketten produziert. Foto: The Coca-Cola Company

Bunt und einzigartig ging es auch schon bei Coca-Cola zu. Für die Diet Coke wurden 2014 zwei Millionen einzigartige Etiketten produziert. Foto: The Coca-Cola Company

Von Italien nach Frankreich nach Deutschland

Foto: The Absolut Company AB

Vorreiter der individualisierten Design-Kampagne war Absolut Vodka. Regelmäßig bringen die Schweden neue Special-Edition-Flaschen heraus, die alle zu schön sind, um sie wegzuschmeißen. Foto: The Absolut Company AB

It’s mine

TIGHTLY PACKED