Dalpo Sp. z.o.o.

Miedziana 3, 60 118 Poznan
Polen

Telefon +48 61 8664367
Fax +48 61 8606654
biuro@dalpo.pl

Messehalle

  • Halle 7 / A09
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

interpack 2017 Hallenplan (Halle 7): Stand A09

Geländeplan

interpack 2017 Geländeplan: Halle 7

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Packstoffe, Packmittel, Packhilfsmittel und Packmittelproduktion
  • 02.03  Packhilfsmittel
  • 02.03.04  Verschließhilfsmittel
  • 02.03.04.01  Klebebänder, Kleberollen, Klebestreifen

Klebebänder, Kleberollen, Klebestreifen

Über uns

Firmenporträt

Entwicklung ist das, woran wir streben ...

Dalpo ist ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen, das ausschließlich auf polnischem Kapital basiert. Wir sind seit fast drei Jahrzehnten auf dem polnischem und internationalem Markt präsent. Die Erfahrung, die wir gewonnen haben, und ein exklusives Know-how lassen uns weiter wachsen und sich verbessern, sowohl in der Produktion als auch in der Struktur.
So können wir Produkte und Dienstleistungen auf höchstem europäischen Niveau anbieten, das durch ISO 9001 Zertifikat bestätigt wurde.

Wir investieren uns ständig für moderne Technologien und erbauen unser Team an Fachkräften. Unsere starken Seiten sind sicherlich moderne und gut ausgestattete Produktionsanlagen, die uns erlauben, Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Das Ziel, den Markterwartungen entgegenzukommen und sich auf Markttrends zu konzentrieren, führt uns zur Zusammenarbeit mit zahlreichen ausländischen Unternehmen. Für viele dienen wir als Händler von Schreibwaren oder Industrieprodukten in Polen.

Unsere ehrgeizige Entwicklung wurde von zahlreichen prestigeträchtigen Auszeichnungen für die am schnellsten wachsenden Unternehmen geehrt, wie unter anderem “Forbes Diamonds”.

Wir laden Sie zur Zusammenarbeit mit Dalpo ein...

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Industriegüter
  • Konsumgüter (Non-Food)