Wiese Förderelemente GmbH

Am Mühlenfelde 1, 30938 Burgwedel
Deutschland

Telefon +49 5135 1880
Fax +49 5135 18830
info@wiese-germany.com

Messehalle

  • Halle 1 / E03
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

interpack 2017 Hallenplan (Halle 1): Stand E03

Geländeplan

interpack 2017 Geländeplan: Halle 1

Ansprechpartner

Peter Lührs

Telefon
+49 5135 188 11

E-Mail
p.luehrs@wiese-germany.com

Martin Schröter

Telefon
+49 5135 188 17

E-Mail
m.schroeter@wiese-germany.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Süßwaren (Schokoladenprodukte, Zuckerwaren, Kaugummi)
  • 03.04  Lager-, Logistik- und Transporteinrichtungen für die Herstellung von Süßwaren (Schokoladenprodukte, Zuckerwaren, Kaugummi)
  • 03.04.01  Förder- und Lagersysteme für die Herstellung von Süßwaren

Förder- und Lagersysteme für die Herstellung von Süßwaren

Unsere Produkte

Produktkategorie: Förder- und Lagersysteme für die Herstellung von Süßwaren

Becherwerke und Pendelbecherwerke

Die Firma WIESE Förderelemente GmbH stellt ihre bekannten Pendelbecherwerke (P) und Becherwerke (SEB) zur schonenden Schüttgutförderung aus.
Der Hauptvorteil ist die WIESE-Gummikette als Antriebselement. Sie ist dehnungsfrei, geräuscharm (<60dbA), benötigt keine Fette, hat keine metallischen Abriebe, ist chemisch beständig und wird auch in Lebensmittelstandard geliefert.

Während des horizontal-vertikal-horizontal Transportes ruht das Fördergut zerstörungsfrei im Becher ohne weitere Übergabestellen.

Detaillösungen im Bereich einfache Reinigung (easy to clean) und Produktsicherheit sind für Firma Wiese der tägliche Standard, wie zum Beispiel „magnetisch detektierbare Bechermaterialien“ oder „offene Gerüstkonstruktionen“ mit schnell abnehmbaren Verkleidungen. Auch werden diverse Becherformen entwickelt, die zum Beispiel das Entleeren von anbackenden Fördergütern erleichtert.

Die seit über 50 Jahren angewandte Modulbauweise kann auch heute noch alte mit neuen Förderern ohne Aufwand verbinden.

WIESE Schüttgutfördertechnik findet man in allen Industrien wo eine saubere und zerstörungsfreie Förderung täglicher Standard ist, insbesondere in der Lebensmittel- und Süßwarenindustrie. Aber auch in der Baustoffbranche sind die robusten und langlebigen Becherwerke seit Jahrzehnten im Einsatz.

Zudem bietet WIESE jedem Kunden die Möglichkeit seine individuelle Lösung hinsichtlich der Linienführung oder Ausstattung der Förderer bis in das kleinste Detail mitzubestimmen. Somit erhält jeder Kunde seine persönliche Fördertechnik, die den Aufgaben angepasst ist, aber sich stets auf bestehende Lösungen und auf über 50 Jahre Erfahrung stützt.

So werden Verbindungen zwischen Waagen, Zählmaschinen und Verpackungsmaschinen geschaffen, aber auch Rohwaren bewegt.

Mehr Weniger

Über uns

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Nahrungsmittel
  • Süßwaren
  • Backwaren
  • Konsumgüter (Non-Food)