07/04/2014

Faubel & Co. Nachf. GmbH

Werbung nach Maß

Faubel präsentiert außergewöhnliche Drucklösungen zur Stärkung des Markenimages auf der interpack.


2.700 Aussteller aus über 60 Ländern – keine andere Verpackungsmesse besitzt so einen hohen Stellenwert wie die interpack in Düsseldorf. Auch das international agierende Familienunternehmen Faubel begrüßt ab dem 8. Mai die Besucher am Stand C 15 in der Halle 7a.


In der neu geschaffenen Geschäftseinheit Faubel Creative Solutions werden innovative Kennzeichnungslösungen für Kunden aus der Kosmetik, der Getränke- und Lebensmittelindustrie, der Gartenbranche und für verschiedene Markenartikler entwickelt. Die Etiketten, Karten und Anhänger stärken direkt am Produkt das Markenimage und können so die Kaufentscheidung am Point-of-Sale positiv beeinflussen.


post seed® – wachsender Erfolg


post seed® ist ein natürliches Werbemittel, das hochwertiges Saatgut schonend integriert. Als Etikett oder Anhänger gehört post seed® zur direkten Produktausstattung, als Karte eignet es sich optimal als Give-away oder Beilage.


OPP Label – vielseitiges Marketingtool


Das OPP Label – on product promotion – ist eine Kombination aus Booklet Etikett und heraustrennbarer Broschüre. In der Broschüre lassen sich rein informative Texte wie Inhaltsstoffe oder Herstellungsart einbringen oder eher werbliche Beiträge wie Produktserien, Gewinnspiele und Rezepte.


Faubel-Compact® Label – auffällige Botschaft


Ungewöhnlich geformte oder sehr kleine Gebinde können mit einem auffällig gestalteten Faubel-Compact® Label, beispielsweise in Form einer Weintraube oder eines Schmetterlings, ausgestattet werden. Außerdem ermöglichen die seitenstarken Booklets eine multilinguale Kennzeichnung und unterstützen damit eine internationale Distribution der Kundenprodukte.


Gezielte Kundenansprache


Neben diesen und vielen weiteren Produkthighlights zeigt Faubel auch Leistungsoptionen wie den digitalen Offsetdruck. Dieses Druckverfahren kann mit konventionellem Druck kombiniert werden. Die Besonderheit liegt darin, dass sich jede Kennzeichnung in Text und Bild vollkommen voneinander unterscheiden kann. Es entstehen Unikate, die den Verbraucher individuell ansprechen.


Ausstellerdatenblatt