Süßwaren auf der #interpack17

Weltweit steigt die Lust auf Süßes

Auf neue Ideen, neue Geschmäcker und Texturen, neue Farben und Formen – und auf neues, leckeres Packaging. Auch die Süßwarenindustrie kann sich, vor allem dank des immer mobiler werdenden Lifestyles, ebenfalls über gesundes Wachstum freuen. Traditionelle Branchen und Unternehmen erschließen sich dank innovativer Prozesse und überraschender Produktlaunches, die den Nerv der Zeit treffen, neue Märkte. Wie das funktioniert, entlang aller Prozesse, erleben Sie am besten live vom 4. bis 10. Mai 2017 auf der interpack.
Die interpack ist für Sie das unverzichtbare Event für die Süßwarenbranche. Keine andere Messe weltweit bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab. Keine andere präsentiert derart maßgeschneiderte Lösungen und innovative Konzepte für alle Branchen und sie ist natürlich DAS Ereignis für die Packmittelindustrie.

Suchen Sie nach Ausstellern und Produkten

TIGHTLY PACKED

Bleiben Sie informiert!

Jetzt Ihre monatlichen Branchennews abonnieren.

Wählen Sie aus den Themen:
  • Non-Food - Themen aus den Bereichen Pharma, Kosmetik, Non-Food und Industriegüter
  • Food - Themen aus den Bereichen Nahrungsmittel, Getränke, Backwaren und Süßwaren
Jetzt abonnieren

Jetzt Vorbereitung starten

Ticketshop öffnet am 06.12.2016

Sichern Sie sich frühzeitig Ihr Ticket oder tauschen Sie einen Gutschein gegen ein eTicket ein. Ab dem 06.12. steht Ihnen unser Ticketshop zur Verfügung.

interpack alliance

Erfolg Weltweit

Das Label interpack alliance bezeichnet alle internationalen Veranstaltungen der Messe Düsseldorf, die zum Portfolio Processing & Packaging gehören.

Ein weit reichendes Netzwerk mit spannenden Partnern macht uns nicht nur flexibler. Es bringt uns auch auf neue Ideen. Diesem hohen Maß an Innovationskraft ist es nicht zuletzt zu verdanken, dass die interpack zur bedeutendsten und erfolgreichsten Messe im Bereich Prozesse und Verpackung werden konnte.