28/04/2014

AST Kunststoffverarbeitung GmbH

AST eröffnet Mitte 2014 neuen Produktionsstandort in Belgien

Neben dem Stammwerk in Erndtebrück (Deutschland) produziert die AST. Kunststoffverarbeitung GmbH seit 2012 in Wrexham (UK) erfolgreich Kunststoffkanister. Mit diesem ersten, sehr wichtigen Schritt haben wir den Grundstein für unsere Ziele in Europa gelegt. Um zukünftig noch leistungsfähiger zu sein und die wichtigen Märkte in Belgien, Holland und Frankreich noch besser bedienen zu können, werden wir ab Mitte 2014 in Hoogstraaten-Meer (Belgien) Kanister von 5 bis 60 Liter mit Gefahrgutzulassung produzieren.


Wie auch in Deutschland und Groß-Britannien werden wir in Belgien verschiedene Modelle je Kanistergröße für unterschiedlichste Kundenanforderungen anbieten.
Wir werden auf diesem Weg eine noch höhere Flexibilität und Kundennähe für diese umsatzstarken Märkte schaffen. Aufgrund des gleichen Sortiments in allen Produktionsstätten, kann die Versorgungssicherheit unserer Kunden uneingeschränkt gewährleistet werden. Auch in Belgien werden wir unsere hoch-moderne Technologie, zur Fertigung von Kunststoffkanistern, einsetzen. Wir sind sicher, so den gestiegenen Anforderungen der unterschiedlichen Märkte und Branchen gerecht zu werden.


Ausstellerdatenblatt